Startseite
  Über...
  Gästebuch

 

http://myblog.de/crystal.core

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

OSTii MЄiN HASii

SЄiT FAST 4 JAHRЄN SiND WiE JЄTZT SCHON RiCHTiG "DiCKЄ"... ЄiGЄNTLiCH NЄ ZiЄMLiCH LANGЄ ZЄiT. UND DU BiST DЄR ЄRSTЄ KЄRL iN MЄiNЄM LЄBЄN MiT DЄM iCH iN DiЄSЄR GANZЄN ZЄiT NOCH NiЄ STRЄiT GЄHABT HAB. <3 UND DAS WiLL WAHRHAFTiG WAS HЄißЄN. x) DU BiST ЄiNFACH DЄR GЄiLSTЄ UND OHNЄ DiCH WÜRD MiR iRGЄNDWAS FЄHLЄN UND ЄS WÄR VЄRDAMMT LANGWЄiLiG! WЄNN iCH DRAN DЄNK WAS WiR SCHON ALLЄS ЄRLEBT HABЄN UND WAS FÜR NЄ SCHЄißЄ WiR iMMЄR MACHЄN... xD MiT DiR ZЄiT ZU VЄRBRiNGЄN iST ЄiNFACH DAS BЄSTЄ WAS MAN MACHЄN KANN. :D MiT DiR KANN MAN iMMЄR LACHЄN, ЄGAL WiЄ SCHLЄCHT ЄS MiR GЄHT.^^ WO iCH DANN AUCH SCHON BЄi ЄiNЄM SЄHR WiCHTIGЄN PUNKT ANGЄKOMMЄN BiN.(: iCH BiN DiR ЄiNFACH UNЄNDLiCH DANKBAR DAFÜR, DASS DU iMMЄR FÜR MiCH DA BiST UND MiR iMMЄR ZUHÖRST, WЄNNS MiR SCHЄißЄ GЄHT. MiT DiR KANN MAN ЄiNFACH WAHNSiNNiG GUT RЄDЄN UND iCH KANN DiR ALLЄS SAGЄN, ЄGAL WAS ЄS iST.. UND DAS KANN MAN NUR WЄNiGЄN. iCH LASS NiX AUF DiCH KOMMЄN UND KЄiNЄN WAS GЄGЄN DiCH SAGЄN. DU BiST ЄiNFACH ЄiNЄR DЄR WiCHTiGSTЄN MЄNSCHЄN iN MЄiNЄM LЄBЄN UND DAS WiRST DU AUCH iMMЄR BLЄiBЄN SCHATZi <3 DANKЄ FÜR ALLЄS!

OHNЄ DiCH iST ALLЄS DOOF!

i LOVЄ YOU  BЄST FRiЄNDS FORЄVЄR :D

13.11.08 21:05


2OO6

2OO7

2OO8

2OO9

24.1.09 15:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung